JA - Machst du mit?

Wir suchen dich! Sag JA! Und werde Mitglied bei den Jungen Aktiven!

Gemeinsam sind wir noch stärker

Nur zusammen können wir etwas erreichen. Mach mit und werde JA-Mitglied!
Wir freuen uns auf dich, deine Erlebnisse und deine Erfahrungen mit Legasthenie und/oder Dyskalkulie.

Was wir dir bieten

  • Workshops
    Triff dich 2x im Jahr mit Gleichgesinnten
  • Social Media
    Tausche dich mit anderen aus, teile deine Erfahrungen und erhalte wertvolle Tipps von Gruppenmitgliedern
  • Wegweiser
    Erhalte Antworten auf Fragen rund um Ausbildung, Studium und Beruf sowie technische Hilfsmittel

Dabei sein ist super einfach

Füll einfach unseren JA-Mitgliedsantrag aus und schon trittst du unserer JA-Gruppe bei. Als JA-Mitglied kannst du an allen Workshops teilnehmen. Außerdem halten wir dich über unseren E-Mail-Newsletter auf dem Laufenden und du wirst regelmäßig über aktuelle Aktivitäten informiert.

Mitgliedschaft bei den Jungen Aktiven

Die Mitgliedschaft bei den Jungen Aktiven ist kostenlos, unverbindlich und unabhängig von einer Mitgliedschaft im Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. Trotzdem möchten wir betonen, dass uns viel an einer dortigen Mitgliedschaft liegt, denn der Bundesverband macht unsere Arbeit überhaupt erst möglich und unterstützt uns sehr.

Die JA-Mitgliedschaft ist kostenfrei!
Voraussetzungen für eine JA-Mitgliedschaft: Du bist zwischen 15 und 35 Jahren alt und hast Legasthenie und/oder Dyskalkulie.

JA-Mitgliedsantrag

(*) Pflichtfeld
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input


Invalid Input

Invalid Input




Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

 

© 2020 · Impressum · Datenschutz