Sie befinden sich ab sofort auf der Webseite des BVL.
Sie kommen von der Webseite  

Gemeinsam statt einsam | online

Gemeinsam statt einsam | online

Gemeinsam statt einsam | Herbst 2021

Was:                          

Neben den JA-Wochenend-Workshops bieten wir auch diesen online-Austausch für Betroffene im Alter von 15 bis 35 an. Es geht darum, die JA-Gruppe erst einmal kennenzulernen und neue Kontakte zu anderen Betroffenen zu knüpfen. Das Angebot richtet sich speziell an Menschen, die noch auf keinem mehrtägigen Workshop waren.
Egal ob neu diagnostiziert oder schon total vertraut mit den Themen Dyskalkulie und Legasthenie, gemeinsam können wir voneinander lernen, uns bestärken und viel Spaß haben.

Viele Situationen im Alltag konfrontieren Menschen mit Dyskalkulie und Legasthenie mit ihren Schwierigkeiten. Wir alle haben dafür Strategien und Lösungen entwickelt oder sind noch auf der Suche nach diesen. Bei diesem Treffen wollen wir, neben dem einfachen Kennenlernen, über diese Alltagsstrategien sprechen.
Deine Strategie kann Lösung für viele werden und du kannst von den Erfahrungen anderer profitieren.

Das Angebot ist kostenfrei.

Teilnahmebedingungen

Wende dich bei Rückfragen gerne an uns -

Wann:
20. Nov. 2021, 15:00 bis ca. 17:30 Uhr

Wo:
online (Plattform Jitsi Meet)

 

Termin Eigenschaften

Termin 20. November 2021
Termin - Ende 20. November 2021
Stichtag, Anmeldungsende 10. November 2021

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

 

© 2021 · Impressum · Datenschutz