Mitglied werden bei den Jungen Aktiven

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Mach mit!
Wir freuen uns auf Dich, Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit Legasthenie und/oder Dyskalkulie.

Durch das Ausfüllen eines JA - Mitgliedsantrages trittst Du als Betroffene/Betroffener unserer Gruppe bei. Damit kannst Du an den Workshops teilnehmen und erhältst regelmäßig Infos per E-Mail über z.B. aktuelle Aktivitäten.

Einen JA-Mitgliedsantrag kannst Du direkt über ja@bvl-legasthenie.de jederzeit anfordern.

Die Mitgliedschaft bei den Jungen Aktiven ist kostenlos, unverbindlich und unabhängig von einer Mitgliedschaft im Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. Uns liegt aber viel an einer dortigen Mitgliedschaft, denn der Bundesverband macht unsere Arbeit überhaupt erst möglich und unterstützt uns sehr.

Mehr Informationen zur Mitgliedschaft im BVL